Mitgliederausflug 2017

Die Fahrt ins Blaue führte die Mitglieder & Freunde vom Verkehrsverein St. Georgen in diesem Jahr zuerst zum Hegaublick mit einem Sektempfang und einem wunderbaren Panorama auf die Hegauberge. Weiter ging es zu den großen Obstplantagen bei Überlingen. Mit dem Apfelzügle (Foto) fuhr man durch die Obstgärten und wurde durch fachkundiges Personal über den Obstanbau am Bodensee informiert. Nach einem Mittagsessen in der Scheune des Hofguts-Neuhaus fuhr man weiter mit der Fähre von Meersburg über den Bodensee nach Konstanz, verbunden mit einer kleinen Stadtrundfahrt. Nachmittagsziel war dann die Gemüse- und Salatinsel Reichenau. Nach Kaffee und Kuchenpause trat man dann die Heimreise an. In einem Gasthaus klang die Fahrt  mit einem Reisequiz aus. Die zufriedenen Gäste bedankten sich mit einem kräftigen Applaus beim Organisator der Fahrt und Vorsitzenden ,Heinrich Seebacher.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch die Nutzung stimmen Sie dem zu.